Home | Impressum | Datenschutz | Suchen
DeutschlandLuxembourg
Geschäftsführung der ENERVENTIS

Dipl.-Ing. (FH) Peter-Jan Funk

Jahrgang 1966, begann nach Abschluss seines Studiums der Verfahrens­technik an der Hochschule Mannheim seine mehrjährige Tätigkeit als planender und projekt­leitender Ingenieur in den Bereichen "technische Gebäude­aus­rüstung" und "Verfahrens­technik". Im Rahmen seiner Tätigkeit betreute er Projekte im In- und Ausland.

Im September 2000 gründete er die IG tec Ingenieur­gesellschaft mbH.

Im März 2010 übernahm Peter-Jan Funk mit Gründung der ENERVENTIS deren Geschäfts­führung.





Dipl.-Ing. (FH) Vincenzo Milazzo

Jahrgang 1974, arbeitete nach Abschluss seines Studiums des Wirtschafts­ingenieur­wesens zunächst bei der FAMIS GmbH als Projekt­leiter mit europa­weiter Projekt­verantwortung und Fachplaner der Technischen Gebäude­aus­rüstung. Später legte er einen weiteren Schwerpunkt auf den technischen Vertrieb.

Seit April 2010 übte Vincenzo Milazzo zunächst die Position des Prokuristen der ENERVENTIS aus. Im April 2012 übernahm er deren Geschäfts­führung.